Skip to content

Karriere

Wen wir suchen

Wo Du wohnst? Was oder wen Du liebst? Was Dich antreibt? Wie alt Du bist?

Das ist für uns völlig egal!

Was für uns wirklich zählt sind Menschen mit echter Leidenschaft, die Goldpark mit ihrer Individualität bereichern. Bei uns muss nicht jeder gleich sein. Die Unterschiedlichkeit von Menschen und deren Sichtweisen sehen wir als Bereicherung. Deswegen erzähl uns einfach, wer Du bist – wir freuen uns darauf!

Passen wir zu Dir?

  • Wir haben interessante Kunden in nahezu allen Branchen, vom Mittelstand bis zum Konzern und ermöglichen dir ein Arbeiten auf allen Hierarchieebenen.
  • Wir sind Klartextredner und Mustererkenner – das heißt auch, wir haben starke Persönlichkeiten. Trotzdem agieren wir alle gemeinsam als Team, welches Wert legt auf ein vertrauensvolles Miteinander und einen engen Zusammenhalt. Obwohl wir hauptsächlich virtuell miteinander vernetzt sind, sorgen wir für Gemeinschaft und Begegnung.
  • Menschen arbeiten gerne bei und mit uns zusammen, da wir nach innen und außen echte Partnerschaft leben und die Unterschiedlichkeit von Menschen und Sichtweisen als Bereicherung betrachten. 
  • Wir arbeiten alle dort wo wir leben oder leben möchten Wenn Du bei uns startest, sparst Du Dir die Wohnungssuche und den Umzug. Für den Projekteinsatz bei unseren Kunden ist eine Reisetätigkeit allerdings absolut notwendig.
  • Wir arbeiten selbstorganisiert und Du kannst Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen mitgestalten und vorantreiben – über alle Geschäftsbereiche hinweg.
  • Wir ermöglichen Einstiege auf allen Ebenen und deiner Entwicklung sind bei uns wenig Grenzen gesetzt.
  • Wir ermöglichen und fördern Weiterbildung aktiv: Weiterbildungszeit ist Arbeitszeit. Zusätzlich stellen wir 1,5k/ Jahr (oder auch 6k auf 4 Jahre) zur Verfügung
  • Für Berater: Gehaltsentwicklung funktioniert bei uns hauptsächlich über deinen Umsatz und das Kundenvolumen, das du als Akquisiteur verantwortest. Dabei kannst du selber entscheiden, ob du akquirieren möchtest oder nicht.

Trainee
70 abrechnungsfähige Tage
Keine Kundenverantwortung

ManagerIn
120 abrechnungsfähige Tage
Min. 250k veranwortw. Umsatz

Consultant
140 abrechnungsfähige Tage
Auf Wunsch: Kundenverantwortung

Alle Angaben bei 100% | 40 Std. p.W. – eine Anpassung ist nach Absprache flexibel möglich*

*nur solange der Vorrat reicht 😉

 

  • Unabhängig vom Jobtitel kannst du bei uns eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Begegnungen auf Augenhöhe erleben.
mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0