Skip to content

zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Consultant [m|w|d] für Transformation & Change

Du hast Lust, echte Veränderungen in Organisationen zu bewirken und den Wandel in der Arbeitswelt zu gestalten? Du hast Lust, Teil eines Teams zu werden, das sich leidenschaftlich für Transformation und Veränderung einsetzt? Dann komm als Consultant (m|w|d) in unser Goldpark-Team – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir sind Expert:innen für Transformationen und unterstützen unsere Kund:innen, sich zukunftsfähig aufzustellen. Wir haben eine klare Idee von Zusammenarbeit, Führung und dem Umgang mit Veränderungen. Als internationale Beratungsgruppe decken wir mit unserem Leistungsportfolio die unterschiedlichen Anforderungen an einen professionellen Transformationsprozess ab und gestalten konkrete und wirkungsvolle Veränderungsprozesse. Wir sind Klartextredner und Mustererkenner – das heißt auch, wir suchen starke Persönlichkeiten, die gemeinsam als Team agieren und Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander und engen Zusammenhalt legen.

WAS IN DEINER VERANTWORTUNG LIEGT

  • Du konzipierst und begleitest Transformationsprojekte – in ganz unterschiedlichen Branchen, vom Mittelstand bis zum Konzern.
  • Du gestaltest wirksame Führung, Zusammenarbeit und Unternehmenskulturen im Rahmen von Veränderungsprozessen unserer Kunden.
  • Du trägst dazu bei, unsere Goldpark-Themenfelder konzeptionell weiterzuentwickeln und leistet so einen Beitrag zur Zukunft unserer Beratungsgruppe.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater:in in einer Unternehmensberatung oder als interne Change Berater:in.
  • Du hast eine systemische Beratungsausbildung abgeschlossen und arbeitest nach diesen Grundsätzen.
  • Du agierst selbstständig und eigenverantwortlich, zeigst Initiative und bist verbindlich.
  • Du gehst offen und empathisch auf Menschen und Organisationen zu und hast gleichzeitig den Mut, auch Unbequemes anzusprechen.
  • Du bist neugierig, hast Lust auf Leistung und Freude am Umgang mit Menschen. Du gehst zum Lachen nicht in den Keller.
  • Du stehst mit beiden Beinen auf dem Boden, kennst deine Grenzen und Potenziale und brennst dafür, dir neue Horizonte zu erschließen.

WAS WIR BIETEN

Hast du Lust mehr zu erfahren? Dann schau mal auf unserer Website www.goldpark.de vorbei und lern uns kennen.

Neben der spannenden Aufgabe bieten wir dir attraktive Bedingungen, Inspiration, Entwicklung und engagierte Kolleg:innen, auf die du dich verlassen kannst. Wir arbeiten alle dort, wo wir leben oder leben möchten. Wenn du bei uns startest, sparst du dir die Wohnungssuche und den Umzug. Für die Arbeit mit unseren Kunden ist eine Reisetätigeit allerdings absolut notwendig.

Was für uns wirklich zählt sind Menschen mit echter Leidenschaft, die Goldpark mit ihrer Individualität bereichern. Die Unterschiedlichkeit von Menschen und deren Sichtweisen sehen wir als Bereicherung. Deswegen erzähl uns einfach, wer du bist!

Laura Robert

Deine Fragen beantworten wir Dir gerne telefonisch. Ansonsten freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Bewerbungsformular






    *Pflichtfeld

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden und ich weitere Nachrichten von Goldpark erhalte.*

    Lebenslauf
    Bitte lade Deinen Lebenslauf hier als PDF oder Doc hoch- maximale Dateigröße ist 2 MB.
    (erlaubte Formate: pdf/doc/docx)

     

    mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0