Skip to content

Goldpark Entwicklungsräume – 3. November 2021

In Kontakt mit Movendo

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden treffen wir an verschiedenen Stellen auch auf andere Beratungsunternehmen, die mit anderen Schwerpunkten für den Kunden tätig sind. Ein  Unternehmen, dem wir so begegnet sind, ist Movendo – von Beginn an fanden Abstimmungen zu Überschneidungen bei Kunden in sehr vertraulicher und zielorientierter Weise statt. Schnell kamen beide Seiten zu der Überzeugung, dass man in gemeinsamer Kooperation für den Kunden, aber auch füreinander zu wertvollem, wie inspirierendem Austausch kommen kann. Im November haben wir uns einen Tag Zeit genommen, der ganz unter dem Motto des gegenseitigen Kennenlernens der Menschen und der Organisationen stand – ohne festgelegte Ziele, aber neugierig darauf, was daraus entstehen kann.

Nach vorausgegangenen gegenseitigen Online-Interviews freuten sich alle auf das persönliche Kennenlernen in Hannover bei den Rhetorik-Helden. Kollegen beider Organisationen übernahmen abwechselnd die Moderation und zeigten Einblicke in Arbeits- und Vorgehensweisen. Mit erstaunlicher Offenheit und Vertrautheit kamen wir schnell in einen intensiven Austausch, der Einblicke in die jeweilige Arbeits- und Beratungshaltung erlaubte. Es wurde viel gelacht, diskutiert und visioniert und getragen von gegenseitiger Neugier und der Leichtigkeit des „im Kontakt seins“ sind wir nun gespannt, was daraus weiter erwachsen kann und wo uns die gemeinsame Reise noch hinführen wird.

mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0