Skip to content

Unser Summit 2020 in Sankt Peter-Ording

Einer der Werttreiber bei Goldpark ist „Gemeinschaft“. Auch wenn wir mittlerweile kein Büro mehr haben, in dem wir uns jeden Tag sehen, ist es uns wichtig, genügend „Räume“ für persönlichen Kontakt und Begegnung zu gestalten! Einer dieser Räume ist unser Goldpark Summit. In diesen Tagen geht es darum, gemeinsam mit den Kollegen eine gute Zeit zu verbringen, für Austausch zu sorgen und ganz nebenbei Goldpark weiterzuentwickeln ;).

2020 haben wir uns in Sankt Peter-Ording getroffen. Zwei Tage wurden wir dabei von Inga Wiele begleitet und haben mit der Hilfe von Design Thinking unser Geschäftsfeld „Change Kommunikation“ vorangetrieben.

Die anderen Tage standen ganz im Zeichen der persönlichen Begegnungen. Wir haben es sehr genossen gemeinsam, am Strand zu spazieren und Fischbrötchen zu essen. Vor allem nach dem ersten halben Jahr virtueller Arbeit war es ein echtes Highlight alle wieder persönlich zu sehen. Hat Spaß gemacht!

mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0