Skip to content

Weihnachtsfeier 2022 in Köln

Zur ersten Weihnachtsfeier, die nach Corona wieder in Präsenz stattfinden konnte, verschlug es das Goldpark-Team nach Köln. Am Freitag, den 09.12.2022, trafen im Laufe des Nachmittags die Kolleginnen und Kollegen in der schönen Stadt am Rhein ein – leider nicht alle, denn einige mussten kurzfristig aus Krankheitsgründen absagen.

Zunächst ging es gemeinsam ins Restaurant „Der Kornbrenner“, dort wurden wir mit deftigem wie leckerem Essen versorgt. Doch bevor der kulinarische Teil des Abends beginnen konnte, wurde noch eine Runde gewichtelt. Die vorher ausgelosten Wichtelpartner erhielten ihre sorgfältig ausgewählten Geschenke und alle haben neugierig beim Auspacken zugeschaut. Wie jedes Jahr wurde eifrig geraten, von wem welches Geschenk war…

Nach dem Essen ging es für den nächsten Programmpunkt weiter Richtung Messe in den Weihnachtszirkus. Während der dreieinhalbstündigen Show bestaunten wir Katzen, die mit Pfeil und Bogen Luftballons zerschossen haben, Clowns, die das Publikum zum Teil der Show haben werden lassen und eine Vielzahl an Akrobaten.

Der Abend klang schließlich mit ein paar Getränken und netten Gesprächen in der Hotellobby aus. Unsere Kolleg*innen konnten hier ihre alkoholische Beratung unter Beweis stellen und versorgten uns gut mit frischem Kölsch. Alle waren sich einig, dass die Weihnachtsfeier 2022 sehr gelungen war.

 

mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0